Liana ANTONYAN

Freizeitpädagogin der 3c

"Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten." Gustav Mahler

Und das Beste in der Musik möchte ich den Kindern beibringen.

Als ehemalige Klavierlehrerin liegt mein pädagogischer Schwerpunkt im Bereich Musik.

Ich freue mich auf ein neues kreativ-musikalisches Schuljahr!

Birgit EIGNER

Freizeitleiter/in - Freizeitpädagog/in

 

Ich bin seit vielen Jahren als Freizeitpädagog/in und Freizeitleiter/in tätig.

Auch dieses Schuljahr begleite ich die Vorschulklasse durch ein spielerisches und abwechslungsreiches Jahr. Ich lege großen Wert auf einen respektvollen und liebevollen Umgang mit den Kindern. Ich freue mich auch dieses Schuljahr auf diese tolle Herausforderung und werden viel Spaß mit den Kids haben.

Weiters stehe ich Ihnen am Montag von 9-10 Uhr gerne für Fragen zur Essensabrechnung zur Verfügung.

Meine E-Mail: freizeitleitung@gmail.com

Jennifer GAISER

Freizeitpädagogin 1c

Insbesondere ist es mir wichtig, den Kindern mit einer positiven und humorvollen Art zu begegnen, folglich diese Werte auch an sie weiterzugeben. 

Kristijana (Jana) KITANOVIC

Freizeitpädagogin

In diesem Schuljahr betreue ich die Klasse 2a. Im Atelier werde ich mit den Kindern kochen. Meine Freizeitstunden sind spielerisch, abwechslungsreich und individuell gestaltet. Besonders wichtig ist mir ein respektvolles Miteinander. Ich freue mich über eine aktive Zusammenarbeit zum Wohle der Kinder.