Danijela MICIC NOVACOVIC

In diesem Schuljahr werde ich viele Klassen am Vormittag und Nachmittag unterstützen. Ich werde die Kinder beim Erwerb sozialer Kompetenzen spielerisch fördern und stärken.

Doris POP

Freizeitpädagogin der 3c

Ich bin an dieser Schule im FZ-Bereich tätig. Ich betreue heuer die 2c und 4c in den FZ-Stunden und Mittagspausen. Meine Schwerpunkte sind Kindertanz, Kinderaerobic und Kreativität.

Ilkgül SAHIN

Freizeitpädagogin in der 4a und 2b

Ich bin an dieser Schule als Freizeitpädagogin tätig. Ich gestalte die Freizeit mit den Kindern abwechslungsreich und individuell. Es bereitet mir große Freude, Kinder kreativ und unterhaltsam zu beschäftigen, sie auf spielerische Art und Weise zu fördern.

 

Ich freue mich über eine aktive Zusammenarbeit zum Wohle der Kinder.

Bianca STOLLEWERK

Ich bin an dieser Schule als Freizeitpädagogin tätig, meist in der 2a. Ich gestalte die Freizeit mit den Kindern abwechslungsreich und individuell. Im Atelierbetrieb liegen meine Schwerpunkte auf Kochen und Gärtnern.

Bei meiner Arbeit mit den Kindern ist mir ein wertschätzender Umgang ein großes Anliegen.

 

Monika SCHWANZL

 

Freizeitpädagogin der 4b und 1c

Im täglichen Umgang ist mir ein respektvolles Miteinander besonders wichtig!
Ich freue mich sehr darauf, die Zeit mit Ihren Kindern intensiv mit viel Spaß, Sport und Kreativität verbringen zu dürfen.
Ich würde mich über eine aktive Zusammenarbeit zum Wohle der Kinder sehr freuen und sehe dem neuen Schuljahr mit großer Freude entgegen.