Magdalena ÖZCELIK

Freizeitpädagogin 1c und 3c

Ich bin an dieser Schule ab September dieses Jahres als Freizeitpädagogin tätig. Es bereitet mir sehr große Freude, Kinder kreativ, abwechslungsreich sowie individuell zu beschäftigen. Besonders wichtig ist mir ein wertschätzendes, respektvolles und offenes Miteinander. Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit und eine aktive Zusammenarbeit zum Wohle der Kinder.

Seheryeli NEUWIRTH

"Das Leben anzuregen - und es sich dann frei entwickeln zu lassen - hierin liegt die erste Aufgabe des Erziehers." Maria Montessori

In meinem ersten Schuljahr als Freizeitpädagogin habe ich das große Glück, die Klasse 1b auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Ein liebevolles und harmonisches Miteinander ist mir sehr wichtig und dies möchte ich auch den Schüler/innen mitgeben.

Da ich eine kreative und auch musikalische Person bin, werde ich mit den Kindern viele außergewöhnliche, aber auch abenteuerliche Stunden gestalten.

Doris POP

Freizeitpädagogin der 1d und 4c


Ich bin an dieser Schule im FZ-Bereich tätig. Ich betreue heuer die 1d und 4c in den FZ-Stunden und Mittagspausen. Meine Schwerpunkte sind Kindertanz, Kinderaerobic und Kreativität.

Ilkgül SAHIN

Freizeitpädagogin in der 4a und 2b

Ich bin an dieser Schule als Freizeitpädagogin tätig. Ich gestalte die Freizeit mit den Kindern abwechslungsreich und individuell. Es bereitet mir große Freude, Kinder kreativ und unterhaltsam zu beschäftigen, sie auf spielerische Art und Weise zu fördern.

 

Ich freue mich über eine aktive Zusammenarbeit zum Wohle der Kinder.

Monika SCHWANZL

 

Freizeitpädagogin der 1b und 2c

Im täglichen Umgang ist mir ein respektvolles Miteinander besonders wichtig!
Ich freue mich sehr darauf, die Zeit mit Ihren Kindern intensiv mit viel Spaß, Sport und Kreativität verbringen zu dürfen.
Ich würde mich über eine aktive Zusammenarbeit zum Wohle der Kinder sehr freuen und sehe dem neuen Schuljahr mit großer Freude entgegen.

Gökce TUNA

Freizeitpädagoge in der VSK

Ich bin an dieser Schule als Freizeitpädagoge tätig.

Ich freue mich, die Kinder in ihrer Freizeit sportlich und spielerisch betreuen zu dürfen und wünsche jedem ein erfolgreiches und gesundes Jahr!