Susanne TRÄUMER

Ich bin Beratungslehrerin für Kinder und Kollegen an der Schule. Ich habe für alle Probleme ein offenes Ohr und nehme mir für jedes Gespräch ausreichend Zeit.     

Katrin LUMPER

Klassenlehrerin der 2b

Ich bin selbst zweifache Mutter und genieße die Arbeit mit Kindern sehr.

Mein Schwerpunkt ist das „Bewegte Lernen“. Da Bewegung das Lernen fördert und die Ausgeglichenheit und Gesundheit unterstützt, freue ich mich sehr, dass ich meine Klasse als „Bewegte Klasse“ (unterstützt vom Institut Bewegtes Lernen) führen kann.

Außerdem leite ich die schulinterne Arbeitsgruppe „Pädagogisches“ und bin an unserer Schule Koordinatorin für SQA.

 

 

Adelheid MARAKOVITS

Klassenlehrerin 3b

Ich bin seit drei Jahren an dieser Schule und interessiere mich sehr für Natur und Technik. Aus diesem Grund wird meine zweite Klasse als "Leonardino" Projektklasse geführt. Es ist immer wieder eine tolle Aufgabe mit Kindern zu arbeiten und zu lernen. Ich wirke in der Arbeitsgruppe "Organisatorisches" mit. 

Sigrid MEIXNER

Klassenlehrerin der 3a

Ich bin seit September 2006 Lehrerin an dieser Schule. Weiters arbeite ich beim Team "Biolino (Gesunde Schule)" mit.

Lisa MÜLLNER

Klassenlehrerin der 2c

Für mich sind ein freundlicher und respektvoller Umgang, Hilfsbereitschaft sowie ein entspanntes und angstfreies Klassenklima besonders wichtig. Bewegung und Sport, Gesundheit sowie die Persönlichkeitsentwicklung der Kinder liegen mir sehr am Herzen, deshalb liegt auch der Schwerpunkt meiner Klasse in diesem Bereich.