Patricia TAIMLER

Mein Name ist Patricia Taimler und ich freue mich, dass ich in meinem ersten Dienstjahr die 3a als Teamlehrerin unterstützen darf. Im Studium war die sprachliche Bildung mein Schwerpunkt, da diese für mich die Grundlage des Verstehens und Lernens darstellt. Aus diesem Grund übernehme ich auch die Leseförderung in der Klasse. Außerdem freue ich mich auf den Werkunterricht, da ich sehr kreativ bin.  

Amanda WÜRLÄNDER

Lehrerin Deutschförderklassen

Ich bin Mutter von zwei Kindern, liebe die Natur- und Tierwelt und ganz besonders meinen Beruf als Lehrerin. Ich begleite meine Schülerinnen und Schüler mit viel Liebe und Freude durch ihrern Schulalltag und lege großen Wert auf einen abwechslungsreichen und bewegungsorientierten Unterricht, in dem jedes Kind seine Stärken individuell entfalten kann.